EICHHORN GARTENKULTUR 1230 Wien, Dirmhirngasse 48
Home Grünraumgestaltung Leistungsspektrum Wasser Teiche
UnternehmenGartenarchitekturGrünraumgestaltungGärtenGrünflächenBauwerkbegrünungenBauwerkbegrünungenErdeWasserTeicheEntwässerungenBewässerungsanlagenHolzSteinFeuer + LichtGrünraumgestaltungBaumpflegeGartenpflege

GartenmoebelReferenzen

KontaktImpressumSitemapPartnerGutachten

Sommerfrische und Wellness im Garten

Ob Zier-, Fisch- oder Schwimmteich, ob Wasserfall oder
artenreiches Biotop:

Durch Wasserelemente wird der Garten zur „sommerfrischen”
Wellness-Zone. Bei der kreativen Gestaltung setzen wir uns keine Grenzen, denn wir verfügen über die nötige Erfahrung und das Know-how, um auch außergewöhnliche Ideen umzusetzen.

Moderne Filtertechnik für sauberes Wasser

Neben der optischen Perfektion ist uns auch ein anwenderfreundliches Ergebnis sehr wichtig. Wir setzen daher modernste Filtertechnik ein, um eine saubere Wasserqualität zu erzielen. Da Naturteiche auch selbstreinigend sind, ist die Pflege weniger aufwändig als bei einem Pool. Und während der kalten Jahreszeit muss ein Teich nicht abgedeckt, sondern kann als Eislaufplatz genützt werden.